• Chris Calvin

Meine Premiere von ,,Wunderwelten"


Wunderwelten_Zauberkünstler_Chris_Calvin

Das war sie, die Premiere meiner Soloshow ,,Wunderwelten''.


Danke an alle, die zur Premiere und zum Zusatztermin gekommen sind. Knapp 2 Jahre Arbeit für diesen Moment. 2 Shows = 2 x Standing Ovations. Es ist so surreal für mich, dass es nun vorbei ist!


Ein riesiger Dank geht an die Menschen, die an meiner Show mitgeholfen haben und/oder mich auf diesem Weg begleitet/ unterstützt haben und ohne die ich es so niemals hätte umsetzen können.


Vorneweg mein bester Kumpel, langjähriger Weggehfährte und der Regisseur meiner Soloshow Luke Dimon.


Ferner: Marco Saypelt, Rainer Mees, Thomas Heine, Nils Bennett, Robert Woitas, Jeff Hess sowie Miles Pitwell.


Jeder Einzelne von ihnen hat seinen Beitrag dazu geleistet, dass ,,Wunderwelten" heute so aussieht wie sie aussieht und mich auf meinem Weg bis zur Premiere begleitet.


Vielen Dank!


Für mich ging es nach der Premiere nun erst einmal nach Asien, wo ich mich derzeit noch befinde. Die nächsten Monate werde ich hier verbringen, um weitere neue und spannende Geschichten für die Bühne zu sammeln.


Bis bald einmal...


Wunderwelten_Zauberer_Chris_Calvin